...Jetzt ist es für Dich vielleicht verständlich, dass mir zur Zeit das Verständnis dafür fehlt Herrn König zur Seite zu stehen, wie Du es abschließend forderst.
Begrüßen würde ich es jedoch, wenn sich König in einem (sicherlich mutigen) Schritt an die Seite aller Bürger dieser Region stellen würde. Ob er das aber leisten kann möge jeder für sich nach dem Lesen des gesamten Interviews (BZ vom 29.11.2011) beantworten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Das Umweltministerin hatte sicher genug Grund, die Bearbeitung der Lauge inmitten Braunschweigs als nicht "geeignet" einzustufen.
...
Leider hat mich niemand angeschrieben und mich gefragt wie ich das
„mit gegenseitig gegeneinander ausspielen“ meinte.
Es ist so: das an Silvester, eine BISS Aktive, das offene Mikrofon genutzt hat.
Mit den einleitenden Worten: "das die BISS die ASSE Lauge nicht haben will", danach kamen die erklärenden Worte, warum.
Diese Einführung war etwas unglücklich gemacht, weil nun einige andern anwesenden Personen und wohl jemand von der Presse aus Wolfenbüttel, das falsch verstanden hatte.
So wurde es mir jedenfalls, von eine Aktiven aus Wolfenbüttel berichtet.
Um nun weiteren falschen Darstellungen und Spekulationen vorzubeugen hatte "annie"
(zu finden auf: braunschweig-biss.de ) diese Solidaritätserklärung, die sinnvoll+ notwendig erscheint
gerade wenn ich mir, den Kommentar von Castor dazu ansehe, eingestellt. ...