Nochmals zur Erinnerung: Hier befinden sie sich in der Satire.
Das heißt, es ist nicht alles so ernst zu nehmen und sollte Witz haben.
C.M. hatte Ihnen ein paar legitime Fragen gestellt. Darauf hätten sie doch mit Witz und eloquent antworten können. Das wäre mal interessant gewesen, er ist gewiss nicht rechthaberisch, nicht belehrend und auch nicht intolerant.
Ich frage mich allerdings auch, was Sie mit Ihren langatmigen und langweiligen Beiträgen aussagen wollen- vielleicht geht es ja darum, den intellektuellsten Bericht zu schreiben- na gut- dann muss man sich aber nicht wundern, wenn es kaum jemand liestBleibt also immer noch die Frage, was sie mit ihren Beiträgen bewirken und aussagen wollen?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
...
Du zitiest aus seiner PR-Schrift, dass ihm die Fächer Philosophie und Soziologie ....
Wilma, du zitiertest „Leichtigkeit und verspielte Art“ aus seiner PR.
Es geht aber um Inhalte, um Mitmenschen, Umwelt und Lebensqualität!
Hier verwechselst du Leichtsinn und Bedenkenlosigkeit bzw. fehlende Rücksichtnahme eines Verkaufs-Profis mit gewissen kindlichen Eigenschaften, für die unreflektierte Menschen im
politischen Leben immer gerne Verständnis aufbringen.
Frag dich doch mal … (ich nehme hier ausdrücklich Bezug auf deine eigenen Psycho-Tipps, die du hier im Forum vor Wochen eingestellt hast) … warum du dich von dieser um sich selbst kreisenden, inhaltsleeren Selbstbeweihräucherung angezogen fühlst.
....
Und noch eine persönliche Frage an dich, die du dich selbst als so etwas wie eine Umweltaktivistin versteht:
Kennst Du Herrn Eckert privat? Warum behauptest Du soetwas und stellst es als alleinige Wahrheit in den Raum?Wie verträgst du eigentlich deinen inneren Widerspruch, wenn du einen undurchsichtigen rücksichtslosen, zur Verschleierung neigenden freundlich grinsenden Wirtschaftsmenschen in den Himmel lobst, obwohl aus Ignoranz gegenüber der radioaktiven Gefahr für die ganze Umgebung bzw.
aus geschäftlichen Gründen bis zum Geht-Nicht-Mehr verharmlost und verschwiegen wird, nicht mal die Produktionsanlagen in Thune kennen wir.
wurde ich gefragt.Was hast Du für ein gestörtes Menschenbild? ...(...)
Warum wird jeder, der eine
andere Meinung hat, in eine Schublade gesteckt? ...
Habe mich nach der Veranstaltung inhaltlich nicht geäußert!Genau darüber hast du dich anschliessend beschwert. (es fiel gar das Wort „Hetze“!)